Hallöchen, ich klink mich hier einfach mal ein
Mein Kaninchen hat nämlich auch so ein Doppelkinn. Allerdings sieht das nicht so aus wie ne Wamme, es sieht eher so aus, als hätte sie einen Tischtennisball verschluckt, der dann da steckengeblieben ist. Natürlich war ich schon beim Tierarzt, aber die meinte, es wäre nur Fett. Kommt mir aber spanisch vor, weil sie nichts anderes zu Fressen bekommen haben und auch nicht mehr oder so. Außerdem haben die Kaninchen jetzt viel mehr Platz als draußen. Und damals, als mein erstes Kaninchen EC hatte, ist das noch am selben Tag verstorben, und als mein jetziges Nin krank war, hat sie mir allen Ernstes Trockenfutter empfohlen!!! Da sie sonst eigentlich einen ganz guten Eindruck gemacht hat, hab ich den TA noch nicht gewechselt, ich bin aber am überlegen, ob ichs vielleicht doch tun soll?
(Nicht falsch verstehen, wir haben 2 Ninchen, allerdings gehört das eine offiziell meiner Schwester, die sich aber schon lange nicht mehr darum kümmert, aber darauf besteht, dass er ihr gehört. Ein bisschen gaga aber egal)
Bin für jede Antwort dankbar!