Ursprüngliche Ansicht darstellen: Heu von Nagerdies

Ninalex
geschrieben am 23.05.2008 um 11:08 Uhr
Hallo, da ich einen 20%Rabatgutschein von Nagerdies habe und wieder Heu brauche, wollte ich fragen, ob jemand dort schonmal welches bestellt hat und mir sagen kann wie das so ist???

liebe Grüße, Nina
Sylke
geschrieben am 23.05.2008 um 14:02 Uhr
Habe ich noch nicht getestet Vielleicht meldet sich aber noch einer.

Gruß Sylke
olafundlucas
geschrieben am 23.05.2008 um 20:32 Uhr
Ich habs auch noch nicht getestet, hört sich aber nicht schlecht an.

Wenn du das Heu von JR Farm nimmst, werden sie es sicher fressen, meine tun es hin und wieder auch, wenn sie dieses als besonderes Leckerchen bekommen

LG Andrea
Ninalex
geschrieben am 25.05.2008 um 10:54 Uhr
Danke.
Werde wohl doch wieder beim HiO bestellen, da ich noch ein paar andere Sachen gebrauchen kann,aber werde mir bei beidem mal nen Einkaufskorb machen und schaun wo ich alles bekomme usw.
Bei Nagerdies gibt es ja doch noch viel mit Getreide,nicht,dass ich was falsches bestelle *rotwerd*
olafundlucas
geschrieben am 26.05.2008 um 01:07 Uhr

Ich würd mir den Gutschein aber nicht entgehen lassen, es steht ja meist bei den Produkten die Produktaten immer dabei, ob mit Getreide oder ohne

hier z.b. https://www.nagerdies.de/joomla/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage2&product_id=308&category_id=61&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

das hatte ich auch, bevor ich mir von Agrobs die Pre Alpin Lepo Sensitiv Dinger gekauft hab
Ninalex
geschrieben am 26.05.2008 um 15:42 Uhr
Dankeschön, ja ich werde ihn auch noch einlösen,brauche nach dem Sommer auch noch ein neues Häuschen usw dann werde ich den benutzen denke ich,aber da meine eh nicht jedes Heu fressen bleibe ich lieber bei dem vom HiO