*schonmalindiekücherennundwasserkoch*
Tsü, in Ronnenberg. Da wohnt mein ehemaliger Chef.
Bezüglich der Traumhochzeit: ich finde, das ist Definitionssache. Ich bin auch nicht unbedingt der Sissi-Typ mit Pomp und so. Ich finde, ne Traumhochzeit hatte man, wenn man sich als Brautpaar hinterher denkt, wow, war das schön! Jederzeit wieder!
Ich habe Freunde gesehen, die sich eigentlich die ganze Party vorab damit versaut haben, dass sie sich total den Stress gemacht haben, alles bis ins Letzte geplant haben und alle Brautmessen im Umkreis von 200 km besucht haben. Das Resultat war zwei völlig entnervte Brautleute, die sowieso nur enttäuscht werden konnten, da nie alles so läuft wie man denkt. Sowas finde ich schade. Lieber etwas ruhiger angehen und einige Dinge einfach geschehen lassen. War für uns der richtige Weg, wir würden es immer wieder so machen (ich muss aber auch dazu sagen, dass unsere Trauzeugen sich fast beide Beine für uns ausgerissen hätten! Spätestens, nachdem sie vom Hochzeitsbitten wieder da waren, hätten sie wissen müssen, auf was sie sich einlassen...hihihi, ich amüsier mich jetzt noch, wenn ich daran denke...)
Also, macht euer Ding, dann wird es auch richtig!
Das ist ja schön, dass sie das Heu mögen
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja