Also, also.... hmmm ich könnte jetzt einige Beiträge zitieren, aber das geht ja bei dieser "tollen" Software nicht ! Somit fasse ich mich mal allgemein, und ich gebe damit meinern Abschied von diesem Forum bekannt...
Aus meiner Sicht sind hier viuel zuviele kranke Leute am schreiben! Oder anders gesagt, viel zu kaninchenbezogenhe Leute!
Ihr wollt das Leben Eures Hopsers um ein vielfaches erhöhen, als es in der Natur gegeben wäre !?!?!? Sprecht aber gleichzeitig von art- und naturgerecht !?!?!? Ich lach mich tot! Selbst wenn meine Hopser 6 Jahre leben, dann haben sie doch immer noch mehr als das, was sie angeblich in der Natur hätten, oder !? Aber meine hätten dann zumindest ein erfülltes und wunschlos glückliches Leben gehabt!!!
Wisst Ihr, bei den Menschen leben einige Raucher und Säufer auch viel länger, als Leute, die ihr armes Leben lang nur Kraut gefressen haben. Also wieso sollten meine Hopser nicht auch viel länger leben? Nur weil sie als Ergänzung Futter von Vitakraft bekommen ? Ich lach mich tot !
Ich bin zwar in Sachen Kaninchen kein Profi. Aber ich weiß durchaus, auch in der Humanmedizin gibt es Mittel und Wege, um einen Körper aufzubauen oder am leben zu erhalten! Aber für die edlen Hopser ist derartiges sogar eher tödlich, oder was !? Totaler Mist!
Ich sage Euch mal was, und das ist defintiv das allerletzte Wort, was ich auf diesem Forum spreche...
Ich gebe meinen beiden ALLES, was sie für ihr Wohlbefinden brauchen! Und ich gebe ihnen auch das Futter, was sie über alles lieben! Aber sollten sie 2 Jahre früher sterben, als eines Eurer Zuchtsuperhasen, dann wäre ich auch nicht traurig drum!!! Denn ich weiß, bei mir hatten sie ein erfülltes und glückliches Leben, mit allem, was sie geliebt haben...
Und noch etwas,dieser Vorwurf gegen "Vitakraft", die würden damit nur Geld verdienen wollen. Diese Sätze stammen garantier von solchen Öko-BIO-Fuzzis, die den ganzen Tag lang nur Kraut aus dem eigenen Garten fressen! Oooooooooh jeeeeeee, ja keine künstlichen Aufbaustoffe für meinen getrockneten Körper! Ich lach mich tot!
Ich glaube kaum, dass sich dieser Hersteller ein solch negatives Bild leisten könnte!!! Sonst würde ja jeden Tag ein Tierbesitzer gegen diese Leute klagen, weil sie ja angeblich sooooooooo schlechte Mittel in ihrem Futter hätten..... Ich lach mich tot!
Ach ja, und noch was, wegen meinem "Ton". Muss ich hier auf Knien liegen, wenn mir einer geantwortet hat? Oder muss ich mich virtuell verbeugen? Was seit Ihr hiuer für Weichlutscher? Kaum spricht man mal etwas deutlicher, schon fühlt sich jeder gleich angepisst!? Muss ich hier denn wirklich als "Knabe" posten, und quasi um Antwort betteln??? Wisst Ihr, ich drehe das Ding mal um!!! Wer hier nicht auch mit entsprechend anderen Antworten klar kommt, der sollte zum Schmuseforum wechseln...
P.S. Und jetzt könnt Ihr mich hier gerne sperren, denn ich sage hier eh sowieso NIE WIEDER etwas. Also bye bye...