Oh, danke für die schnellen Antworten!
Also...ich schätze jedes Nin auf ca. 2 bis 2,5 Kilo.......Fritz ist kleiner...den schätze ich auf vielleicht sogar nur 1,5 Kilo. Horst dagegen ist groß und...jap...etwas moppelig....also vielleicht 2,5 Kilo...oder mehr?!?!
Aber ihr habt recht. Um genau zu wissen, was ich füttern muss, sollte ich die Nins wiegen...dazu brauch ich aber erstmal ne Waage...hab ich nämlich nicht im Haus....nehmt ihr dafür denn extra eine Personenwaage??
Einen Heu-Wasser-Tag wollte ich eigentlich jeden Sonntag machen...wie gesagt...wollte....aber ich hab Angst, dass die verhungern!

*dummbin* Ich weiß natürlich, dass sie NICHT verhungern, wenn genug Heu da ist....aber ich brings irgendwie nicht übers Herz....wisst ihr wie ich mein?
Ich bin jeden Abend, wenn ich das Futter schnipple schon in Sorge, ob es denn genug ist und ob ich hoffentlich genug Abwechslung reinbringe und ob auch jeder genug bekommt...ich glaube nämlich, dass Mopsi viel mehr isst, als sie eigentlich sollte.....
Andererseits wenn ich sehe, wie wählerisch Horst und Fritz sind, denke ich mir, soooo hungrig können die ja nicht sein.....
Ich bin sehr erleichtert, dass nicht nur ICH solche verhungernde Ninis hab....