Huhu,
hatte ich schon erwähnt, dass ich Erdmännchen total niedlich finde? Wie bist Du denn auf den namen gekommen?
Die Wippe würde ich mir erstmal sparen. Bei Pimp my Hasenstall findest Du eine Anleitung zum Bau einer Hängematte. Das ist garantiert günstiger und Du kannst austesten, ob sie sich überhaupt auf wacheligen Grund begeben!

Sonst kannst Du die Schaukel immernoch bestellen! Das Grashaus sieht doch ganz vernünftig aus. Wobei das Draußen schnell gammelig werden kann (Luftfeuchte, Morgentau und Regen). Stell es von daher besser ins Trockene und schau es Dir häufiger an...anpieschern können die Stinker nämlich auch verdammt gut!
Bei allen Dinge sollte man beobachten, wie sich die Kaninchen verhalten und wie es sich entwickelt. Teilweise können sich Gefahren erst nach einer Weile zeigen, wie eben Draht, welcher zu Verstärkung eingezogen wurde...oder wenn sie anstalten machen, das ganze Haus auf einmal zu verputzen!
Was meine (und viele andere) Kaninchen lieben, sind die Heutunnel. Weiß allerdings nicht, ob es de auch bei der Kate gibt.
Liebe Grüße
Dani