Hi!
Hatte gestern mal wieder ein Erlebnis der 3. Art
Gestern kan jemand aus unserem Ort an und gab mir eine ganze Tüte voll mit Brotkrüstchen und harten Brötchen... Weil ich doch jetzt 3 Ninchen habe...
Ich kenne ja die ältere Generation bei uns und war ERST !! entsprechend vorsichtig.. Mein Schwiegeropa sagt ja auch immer.. also damals wurden die Hasen einfach..............................................................................
Tja bei mir halt nicht..
Jedenfalls sagte ich dann so vorsichtig, dass die Schweine sich bestimmt freuen
Schweine?? Nein, ich dachte, Du hast jetzt 3 Hasen.. /polnisch
Kaninchen?? Jaaaa, Kaninchen habe ich..

Aber die essen kein Brot
Ja warum DAS denn nicht?? Die knabbern doch gerne mal Brot..
Tja, ICH esse auch furchtbar gerne Schokolade.. Is aber nicht gut fürs Dannilein
Und Brot ist nicht gut für Ninchen..
Aha.. also DAVON habe ich ja noch nie was gehört.. Unsere Hasen haben IMMER Brot und sowas bekommen.. und die sind auch nicht gestorben....
Nöö, wie denn auch?? Bevor die DARAN sterben konnten, sind sie ja auch inner Pfanne gelandet
Aber wie gesagt, die Schweine freuen sich über eingeweichtes Brot.. und die DÜRFEN das auch ab und mal
So, dann bekam ich gesagt.. naja.. Also ein Schwein haben wir ja auch noch.. Sprachs und nahm den ganzen Beutel wieder mit....
So, nun heißt es wieder.. die spinnt ja *lach*
Als ich damals meine 3 Mienzen (2Kater, 1 Katze) habe kastrieren lassen, waren auch alle ganz gescholckt.. also die Katze kann man ja kastrieren.. aber warum den Katern den Spaß nehmen????
Und dann sind meine Tiere auch noch alle geimpft

Unglaublich diese Stadtkinder
Hach, ich fand das gestern wieder so erfrischend
VLG
Dannilein