Ich dachte, dass man nicht nur FirFu füttern soll, da die Süßen dadurch Durchfall und so kriegen...
Hallo,
hier ist die Flocke.
Also, ich bin von der Idee mit dem FriFu gar nicht so begeistert, denn ich fresse ja schließlich nicht alles.
Manchmal legt uns die große, komische Frau auch immer Sachen auf den Teller...
Da sollen wir doch tatsächlich so Dinge wie Sellerie, Fenchel und Broccoli fressen.
Kannst Du dir das vorstellen????
Und jeden Tag kommt sie mit anderen komischen Sachen an!!
Irgendwann muss sie doch endlich verstehen, dass wir so´n Zeug nicht wollen!
Wir sind doch keine Versuchs-Kaninchen...
Wir mögen lieber Salate in verschiedenen Formen und Farben, Birne, Apfel und am allerliebsten Kohlrabi-Blätter (musst du auch mal versuchen- KÖSTLICH!).
Wenn ich Lust habe, dann fresse ich auch schon mal eine Gurke oder Karotte... wenn´s unbedingt sein muss, dann auch mal Chinakohl.
So, und jetzt stell dir mal vor, dass ich die wenigen Sachen jeden Tag essen soll??!!!
Da ich ja ehrlich gesagt auch eine kleine Diva bin, geht das doch natürlich gar nicht!!
Oder meinst Du, ich gewöhne mich an die anderen Dinge, wenn ich nichts anderes mehr kriege?
Da muss ich aber auch nochaml mit meinem Freund, dem Socki sprechen, denn der mag noch weniger als ich....
So, sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt schnell wieder an meine neue Sonnenblume, die die komische Frau uns heute mit gebracht hat, denn die ist auch sehr lecker!!
Nur leider, muss ich die teilen und deshalb hab ich jetzt keine Zeit mehr!!
Gruß, Flocke
Kathi: Dieses Futter aus dem Ebay-Shop sieht wirklich "lecker" aus.
Viel getrocknetes Obst und Gemüse, sowie Kräuter und Heupellets aus Nordsee-Wiesen!
Meint ihr, dass ist nichts?
Reicht denn wirklich Heu und FriFu?
Hab immer angst, dass sie nicht genug kriegen...
Lg