Nein grünfutter ist bei uns wahrlich kein mangel... und da wir im kleinen stil sowieso jede menge kräuter im garten haben.. (und tomaten und gurken und äpfel) geht das auch... dazu kommt noch ein pferd was eh verwöhnt wird von vorne bis hinten... rote beete und mörchen sind also auch in großen mengen da... insofern bekomm ich das mit den kosten schon geregelt (ich klau es mir eifach ausm garten zusammen) im Winter wirds nur schwerer denk ich mal... aber das mit dem supermarkt gemüse werd ich mir merken und mal nachfragen....
hm der teller ist kleiner als ein suppenteller... eher so groß wie ein größeres müsli-schälchen nur eben keine schale sondern ein teller...
so und dann werd ich mir noch eine Waage anschaffen damit die ausreichende versorgung gewährleistet ist...
und wo wir dann schon dabei sind... wenn der kleine dann seine dame dazubekommt dann einfach beide gewichte zusammenziehen und die menge dann in käfig stellen.. richtig? ^^
muss nicht auf getrennten tellern angerichtet werden... kann ja sen dass sich der eine dann vollmümelt und der andere nix abbekommt... (bin etwas voreingenommen von unserem pferd... wenn fressen da is, dann is das nämlich immer schneller weg als die anderen gucken können Oo)