Hallo zusammen,
also so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Meine Häsin ihr Speiseplan sind echt mehr als beschränkt.
Vor ihrer Kastra (fast 3 Wochen) hat sie fast alles gefressen. Nach ihrer Kastra wollte sie nur noch Karottengrün. Obwohl ich ihr noch Kiwi, Karotten und Salat angeboten habe. Das hat sie alles eiskalt ignoriert.
Ich habe ihr dann auch mal Fenchel, Broccoli, Petersilie, Chicoree, Gurke und Knollenselerie angeboten. Alles wurde beschnuppert und dann weggeschoben bis ich es schließlich weggeschmissen habe :-(
Den Broccoli nagt sie übrigens ein bisschen an und dann lässt sie ihn liegen. Das selbe macht sie jetzt auch beim Chicoree. Äpfel die sie vorher so geliebt hat, knappert sie an und lässt sie dann ebenfals liegen.
Und jetzt zum Heu. Meine Mama hat ihr schönes Heu mit Brennesel mitgebracht, dass knabbert sie auch ab und zu. Dann hatt sie Heu vom dm, dass kanbbert sie auch nur ab und zu. Ich seh sie eigentlich kaum noch Heu fressen. Vor der Kastra war innerhalb von 2 Std. die Heuraufe leer.
Ich habe mir jetzt mal bei dem Onlineshop Kräuterkate Futter ohne Getreide und Kräuter bestellt damit sie mal ein bisschen Abwechslung hat. Aber das mit dem FriFu und mit dem Heu macht mir echt Sorgen. Was kann ich den da machen? Ich kann doch nicht immer Sachen kaufen, die sie dann nur beschnubbert und in meinem Kühlschrank schlecht werden
Vllt. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Danke.