Hallo liebe sweetrabbits-freunde,
unsere Cava frißt seit ca einer Woche nur noch Grünes und Heu/Stroh aber kein Gemüse mehr, das im Stück ist.
Möhrengrün, Fenchelgrün, Weide, Sonnenblume, Topinambur, Löwenzahn, Feldsalat, sogar das grüne Röschen vom Brokkoli, den Rest nicht, Stangensellerie nur die Blätter oben, da such ich jetzt schon immer die kompletten Sellerieknollen mit Grün, das Grün frißt sie....und Pappe

, sie zerlegt alle Kartons im Gehege...
Ansonsten ist sie fit wie nie, springt, kommt gleich angelaufen und Böbbles und Zähne sind i.O.
Einzig einige Veränderungen gab es bei uns: Lisa zog aus, das Zimmer hat sich ständig ein wenig verändert (wurde irgendwie immer weniger Zeugs da drin, aber Möbel sind noch alle da) und da fing es schon an. Jetzt sitzt sie seit fünf Tagen in einem Übergangsgehege solange im Ninchenzimmer gemalert wird...
Davor hat sie so ziemlich alles gefressen und in Mengen...Sie hat jetzt zwar abgenommen, aber das war auch nötig, da sie während Bommis Krankheit ziemlich viel Futter für sich allein abgezweigt hat ...
Hab hier zwar schon einen ähnlichen Beitrag gelesen, aber konnte da für mich nicht wirklich was rausfinden.
Hat das schon mal jemand gehabt? Gibt es zeitweise die Verweigerung von bestimmten Futtersorten? Und ab wann sollte ich mir Sorgen machen?
Ach vor zweieinhalb Wochen wurde sie das letzte Mal gegen ihre Pilzerkrankung behandelt (Injektion). Ansonsten ist bei ihr alles o.B.
Vielleicht hat ja einer ne Idee
Danke und lg
Katrin