hey rabbits!
ich war gestern beim dehner (ganz tolle sachen gefundeeeeeen!

). in der nähe davon befindet sich ein OBI. ich bin einfach mal mit meiner freundin hingefahren, und siehe da, da haben da auch ganz schön vieles tolles zubehör für unsere ninchens! naja, auf jeden fall haben die da auch so frischfutterdinge aufgestellt, wo die versch. sachen anbieten. unter anderem halt auch luzerneringe. fand ich ganz prima weil die viel viel viel billiger waren als die abgepackten, und die bei mir auch nie so wirklich lange halten weil ich sie als leckerlies benutze! naja, hab ich halt mal ganz schön viel mitgenommen. als ich sie eben umfüllen wollte, hab ich bemerkt das an manchen ringen weisse eier hängen, und teilweise schon die entwickelten fliegenkörper oder was auch immer für ein ungeziefer daran hängen. aber alle tot. keins lebt mehr. sind auch keine maden drinne oder so, das hatte ich nämlich auch schön öfters. jetzt ist die frage, soll ichs wegschmeissen? oder soll ich die guten aussortieren? manche sind gar nicht befallen, manche total versponnen. total ekelhaft. sowas kann meinen ninchen doch bestimmt schaden oder?
grüßerl!