Huhu
Danke, dass Du einen neuen Beitrag aufgemacht hast. Es ist einfach übersichtlicher, wenn in einem Beitrag nicht 10 verschiedene Leute 20 verschiedene Sachen wissen wollen. Und so kannst Du Dich auch benachrichtigen lassen, wenn es etwas Neues gibt!
Nun mal zu Deinen Fragen.
1. Standardmischung ist in Ordnung.

Aber Obst bitte generell nur wenig geben und lieber nicht täglich. Ca. vier bis sieben Gemüsesorten pro Fütterung wäre gut.
2. An sich ist es schon schöner, wenn man keine trockenen Sachen gibt. Aber es wäre schon eine Möglichkeit. Es sollte allerdings den 1 EL pro Kaninchen nicht überschreiten. Weniger ist natürlich besser.
3. Generell ist es besser, Abends zu füttern, da sich Kaninchen Abends und Nachts im Normalfall mehr bewegen, was wiederum wichtig für die Verdauung ist. An sich reicht es auch, wenn Du einmal am Tag fütterst. Ich mache es z.B: so, dass ich Morgens eine Kleinigkeit gebe (kleine Möhre oder ein Stück von einem Fenchel,...) und Abends bekommen sie dann die Hauptration. Auf jeden Tag Trockenfutter würde ich immer verzichten wollen. Welchen Trockenfutter von JR-Farm hast Du denn dann?
Mit dem Gemüsekauf und der -lagerung ist es schon nicht einfach, wenn man sich den Kühlschrank teilen muss. Habt Ihr vielleicht noch einen kühlen Keller? In den meisten Supermärkten findet man mittlerweile eine sehr gute Auswahl an Gemüse. Und in vielen kann man es auch lose einpacken. Die meisten Rüben und Knollengemüse lassen sich recht gut lagern. Und es gibt ja auch oft kleinere Knollen o.ä.
So, ich hoffe, ich habe erstmal nichts vergessen. Zu den Kräutern hatte ich ja schon was geschrieben. Noch eines: haben Deine Kaninchen Probleme mit Blasenschlamm, -griess?
Liebe Grüße
Dani