Ursprüngliche Ansicht darstellen: Kuhfleckenschokolade - ahhhh!

Kehala
geschrieben am 05.03.2007 um 19:56 Uhr
Kiki hat sich in meiner Abwesenheit Kuhfleckenschoko gemopst und hat zwei Stück gefressen. Hab es nur bemerkt, weil sie mit der Tafel im Mund durchs Wohnzimmer gerannt ist. Sah zum Brüllen aus...aber: ist das arg schlimm? Mein erster gedanken war: aaaahhhh Zähne putzen, Magen auspumpen... na, übertreib ich?
Ninchen
geschrieben am 05.03.2007 um 20:10 Uhr

Zwei ganze Stücke?
Kalle hat damals trotz unbemerktem Zugang die Marzipanherzen nur angenagt...
Hat er aber gut vertragen, fand es voll lecker. Als die Herzen da weg waren ist er nochmal gucken gegangen ob da noch welche sind...
Gierschlund!

Gruß
Nina
Kehala
geschrieben am 05.03.2007 um 20:14 Uhr
jawoll, zwei ganze Stücke. Und wenn sie gedurft hätte, hätte sie noch mehr gegessen!
Steffi
geschrieben am 05.03.2007 um 22:24 Uhr

das kommt mir bekannt vor. Mausi hat sich auch mal mit einem stückchen Schokolade aus dem Staub gemacht.

Kuhfleckenschokolade - wenn schon denn schon hi hi
claudi
geschrieben am 06.03.2007 um 10:35 Uhr
hey du,

ich kenne das nur zu gut. pauli frisst auch gerne dinge die er nicht darf. gut deine wollsocke hat direkt 2 stücke gefressen, net so gut aber solange alles in ordnung scheint und es der fellnase gut geht würde ich mir keine sorgen machen.

vielleicht kannst du ein wenig parrafin geben oder so?! falls sich da was fest setzt.

claudi
Kehala
geschrieben am 06.03.2007 um 11:20 Uhr
Sie lernt es einfach nicht. Als ich eben ins Wozi kam, saß sie shcon auf meinem Shcriebtischstuhl und hat hoch aufs Regal gestarrt wo die Schoko liegt. Ich dachte mir "die hatte sicher Bauchweh nach so viel Schoko und hat jetzt gelernt, dass das nicht gut ist"... ich sollte nich so viel denken. Schonmal Nickelchen auf Regal mit Schoko gesehen? Hat zum Glück so viel Krach gemacht, dass ich die Schoko wegschließen konnte, bevor sie dran kam....
maike1512
geschrieben am 06.03.2007 um 14:44 Uhr
Also ich würde sagen, Schokolade aus der Wohnung verbannen

Nun so sind die Kleinen nunmal... Sie fressen alles, was sie nicht fressen dürfen

Aber solange er weiter sein "normales" Futter frisst und keine Schokolade mehr, dann ist alles ok. Pass nur auf, dass sie nicht weiter Schokolade essen...

Kehala
geschrieben am 07.03.2007 um 15:20 Uhr
Schokolade ist verbannt - hat gut geschmeckt
claudi
geschrieben am 07.03.2007 um 15:23 Uhr
hast sie wohl selber aufgemampft, was??? hihi hätte ich auch gemacht
maike1512
geschrieben am 07.03.2007 um 15:24 Uhr
sehr gut. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt