Hey, das ging ja super schnell

.
Ich befriedige auch gerne die Fotosucht, aber ich weiß nicht wie es geht... :?
Was fütter ich: In der Früh kriegen sie Haferflocken bzw. der eine mag nur Banane.
Zwischendurch mal ein bisschen Salat etc., abends gibt es dann Grünfutter oder Trockenfutter. Heu ist natürlich immer da.
Sie leben draußen in einem zweistöckigen von mir selbst gebauten Käfig (so sieht er auch aus)*g*. Im Sommer dürfen sie dann ins Freigehege in den Garten.
Das Problem ist dass alle einen anderen Geschmack haben. Einer ist super schlank, total fit, möchte aber nur Bananen und Salat fressen.
Die beiden anderen fressen alles, aber in Maßen und haben Idealgewicht.
Nun frisst mein Einer nunmal fast gar nichts (der mit den Bananen); mein anderer frisst, aber alles was ihm in die Quere kommt.
Deswegen bringt es nichts sie zusammen zu füttern. Sie nur während dem Füttern zu trennen geht auch nicht, da der eine (immer noch der mit der Banane :D) nur ab und zu frisst, ich also immer soviel Futter reintun muss, dass er alle halbe Stunde sich seinen Bissen genehmigen kann.
Mit dem Obst und Gemüse war ich mir nicht so sicher. Bei Menschen ist das doch nur so kalorienarm, weil wir die Zellulose nicht verarbeiten können. Hasen aber schon, aber ist jetzt nicht gerade mein Fachgebiet... ;).