Ich hab das Paket beim Weihnachtswichteln bekommen. Einige Sachen (1/4 vll) waren mit Getreide leider. Knusperstangen und Esspapier und sowas.
Die kleinen Ballen bestehen meist aus Heu mit irgendeinem Zusatz (Pfefferminze) z.B. Leider haben meine Kaninchen das Heu nicht angerührt, obwohl sie sehr gute Heuesser sind normalerweise. Der getrocknete Spitzwegerich, der auch als Ballen dabei war, wurde aber sehr gerne gefressen. Außerdem waren da noch getrocknete Blüten, die meine Kaninchen leider auch nicht angerührt haben.
Der Hit waren diese kleinen Stöckchen, von denen wir bis heute nicht wissen, von was für einem Baum sie genau sind (geschätzt ist es Birne).
Kaufen würde ich so ein Paket nicht, höchstens als Geschenk. Ich hab mich nämlich wahnsinnig gefreut, weil es einfach so viele kleine interessante Sachen waren.
Es kann ja Zufall sein, dass meine Kaninchen nur die Stöckchen und den Spitzwegerich mochten. Wer allerdings sein Kaninchen getreidefrei ernährt und Heumuffel zuhause hat, sollte sich lieber für etwas anderes entscheiden, auch vom Preis her natürlich.
Hoffentlich konnte ich behilflich sein.
EDIT: Fast hätte ich es vergessen: Das Paket habe ich bei uns im Familamarkt mal gesehen.