Also den Gemüsemix hab ich auch bestellt und auch schon bekommen - nur noch nicht angefangen, weil ich noch was anderes hatte. Gegen den ist ja nix einzuwenden - außer beim Lauch. (wobei, ist der vielleicht getrocknet nicht so schlimm?)
Ich hab noch den Karottenmix und da ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass da ja getr. Kartoffeln drin sind. Die knabber ich jetzt selber.
Bestell mal die Heucobs, ruhig ein ganzes Kilo. Ich hab auch noch den Kräutermix bestellt, den hab ich aber auch noch nicht angebrochen.
Ich hab auch Zuckerrübenpellets - nur als Leckerli. Ist jetzt Zuckerrübe eher ein Gemüse oder ist das eher wie Obst zu sehen, weils ja Zuckerrüben sind? Das weiß ich auch nicht, aber damit lock ich meine immer hinter der Couch (hab keinen Ofen) her. Wenn die eher schädlich wären, könnt ich die aber nicht selber futtern *schmeckt bäh*
Witzig war, zuletzt hatte meine Oma getrocknete Möhren in der Hand und wollte wissen, obs denn wirklich Möhren sind, da hat sie angefangen, ein paar Stückchen zu futtern.
edit: Uuuui, schaut mal!
http://www.susis-tiershop.de/catalog/product_info.php?products_id=2008&osCsid=8oltuie53v8asrt5fqlhket0v6
Der sieht ja lecker aus!