Hallo Stupsy,
zunächst mal

hier im sweetrabbits.
Zuckerrübenschnitzel kenne ich auch nicht. Nach Zuckerrübe habe ich gerade mal gegoogelt, weil ich die so auch nicht kenne, ich glaube nicht, daß ich die schonmal auf dem Wochenmarkt gesehen habe.
Für die Kaninchen würde ich sie auch nicht nehmen, da sie ja Rohstoff für die Zuckergewinnung ist und daher zuviel Zucker enthält.
Es gibt für eine gute Kaninchenernährung eine reiche Auswahl an gesunden Gemüse- und auch Obstsorten, schau mal hier //www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html Da hast du viel Auswahl und kannst deinen Kaninchen ein abwechslungsreiches Essen anbieten.
Warum wolltest du die Zuckerrübenschnitzel denn füttern? Nur als Leckerlie oder auch als Teil der Hauptmahlzeit?
Gegen ein bißchen Zuckerrübe als Leckerlie ist sicher nichts einzuwenden, aber auch das würde ich sehr in Grenzen halten. Auch da hat man genug Alternativen wie z.B. mal eine Weintraube oder ein Stück Mandarine, Apfel- und Bananenchips (ungesüßt, am besten aus dem Reformhaus), auch mal ein paar Stengel Petersilie oder Dill.
Wie sieht dein Fütterungsplan denn ansonsten aus?
Viele Grüße