Hallo Ihr alle,
lese hier schon eine ganze Weile (seit ich im März zur Ninimama geworden bin) mit und finde Euch

Hab schon so viele wichtige Tipps und Anregungen gesammelt. Also wurde es Zeit mich auch mal anzumelden, damit ich Euch (wenn ich nicht gerade im Büro sitze *hüstel*) Fotos von Nobbi und Elvis zeigen kann und mit Euch diskutieren kann.
Somit auch direkt mal meine zwei Fragen, zu denen ich hier noch nix gefunden hab. Vielleicht war ich aber auch nur blind? /wirdoof
Von Vitakraft gibt es ja nicht unbedingt viel brauchbares. Lediglich die Kräuter bzw. das Heu kann ich mir einigermaßen vorstellen für meine zwei. Jetzt habe ich gesehen, dass es von denen auch so Kartoffelchips gibt.

Also dass Kartoffeln roh nicht gehen hab ich hier gefunden, aber wie ist das denn nun mit diesen getrockneten Dingern?
Und dann gibbet ja auch noch getrocknete Tomaten von JR Farm. Wie ist das mit denen als Leckerli? Suche nämlich nach abwechlsungsreichen Leckerlis, die kein Getreide enthalten.
Stelle die Hasis auch gerade Futtertechnisch um. Gibt mittlerweile schon nur noch eine gaaanz kleine Menge des TroFus mit Getreide vermengt mit nem Getreidefreien. Noch ein paar Tage und dann wird's komplett Getreidefrei sein.
Danke schööööööön schon mal für Antworten. Wir hören uns