Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Roter Chicoree ???
Schlappohr07
geschrieben am 01.06.2007 um 21:28 Uhr
Hallo,
hier noch eine Freßfrage. Meine Mutter ist gerade gekommen und hat mir Chicoree mitgebracht der oben am Ende rot ist.
Dürfen meine Nienchen den auch fressen?

Fipsi4
geschrieben am 01.06.2007 um 21:38 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ich glaub das sind die Druckstellen des Chicorees. Wir schnibbeln sie ab

Sylke
geschrieben am 01.06.2007 um 21:38 Uhr
Mmmh, ich hab bisher nur rausgefunden, dass roter Chicoree eine Kreuzung aus normalem Chicoree und Radicchio ist! Ich google weiter!
Gruß Sylke
Sylke
geschrieben am 01.06.2007 um 21:51 Uhr
So, also ich finde nichts darüber, ob Kaninchen roten Chicoree fressen dürfen! Sorry! Vielleicht weiß es ja jemand anderes.
Gruß Sylke
Schlappohr07
geschrieben am 01.06.2007 um 22:04 Uhr
Hallo Leute,
habe auch gerade Gegoogelt. Aber nur Rezepte für Kaninchenbraten mit rotem Chicoree gefunden. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! Ich glaube ich gebe ihn besser nicht. Also rote Flecken sind es nicht. Die Blattspitzen sind oben ganz rot. Es sieht schon so aus als sollte das so sein.
Gruß Silke
Susanne
geschrieben am 01.06.2007 um 23:06 Uhr
Roter Chicorree darf von Kaninchen gefressen werden, sie mögen ihn sogar sehr gern, da er nicht so bitter ist, wie der weisslich-grüne

Sylke
geschrieben am 02.06.2007 um 09:49 Uhr
Gut, wieder was dazu gelernt!

Bis gestern wusste ich nicht einmal, dass es roten Chicorree gibt.
Gruß Sylke
Schlappohr07
geschrieben am 02.06.2007 um 11:55 Uhr

liebe Susanne,
wenn wir dich nicht hätten. Man lernt nie aus. Dann werde ich mal probieren ob er meinen Rabauken auch so gut schmeck wie deinen.
Silke
Schlappohr07
geschrieben am 06.06.2007 um 23:04 Uhr
Hallo,
wollte nur bescheid geben das meine Rabauken jetzt voll auf roten Chicoree stehen.
Können garnicht genug davon bekommen. Weiß einer von euch wo man den bekommt? Da wo meine Mutter den gekauft hat war es wohl die Ausnahme.
Gruß Silke