Ursprüngliche Ansicht darstellen: Mehr Rezepte???

MeruLuna
geschrieben am 28.04.2009 um 10:06 Uhr
Ich habe die Frage schon mal gestellt aber keine Antwort bekommen...
Habt ihr noch mehr tolle Rezepte, damit ich meinen Hasis was schönes backen bzw kochen kann?
Ich hab bis her nur das Rezept für die Apfel-Möhrchen-Snacks. Und da die ein riesen Erfolg waren, möchte ich noch mehr machen, nur immer das gleiche ist doch auch blöd .

LG MeruLuna
shelyra
geschrieben am 28.04.2009 um 10:08 Uhr
ich variiere das grundrezept einfach, dh ich nehm einfach ne andere gemüse und obst sorte. mal ein bissel heu oder getrocknete blätter dazu und schon hast du ein neues rezept. probier doch eifnach mal ein bissel aus
Moni88
geschrieben am 28.04.2009 um 11:07 Uhr
Ich machs auch wie Shely, ich nehm das Grundrezept und probier immer wieder mal neue Geschmacksrichtungen, je nach dem was ich Zuhause hab.
Fenchel mit Möhre kommt z. B. auch sehr gut an

Gutes Gelingen
Evi
geschrieben am 28.04.2009 um 12:00 Uhr
In dem Rezept-Thread hat Karin (Schnuffelnase) weiter unten ihre Nachherzen eingestellt. Ich nehme auch immer was anderes. Meistens pack ich noch ein paar getrocknete Käruter oder Blätter- und Blütenmischungen mit rein. Allerdings nehme ich anstatt Soja-Mehl glutenfreies Mehl.

Liebe Grüße
Evi
kirsHii
geschrieben am 29.04.2009 um 18:06 Uhr
Um nicht immer zu Backen kannst du ja mal z.B eine Ausgehüllte Paprika nehmen und sie mit Frucht-Gemüse oder Kräutern füllen ^^

schmeckt meinen ganz prima ;)
Evi
geschrieben am 29.04.2009 um 19:10 Uhr
Meinst du damit Trockengemüse/Trockenobst oder Frisches?

Liebe Grüße
Evi
MeruLuna
geschrieben am 30.04.2009 um 18:33 Uhr
Na das sind ja mal ein paar Anregungen...
Danke euch

Das mit der Paprika probier ich dann mal aus... mal sehen was passiert

LG MeruLuna
Evi
geschrieben am 30.04.2009 um 19:19 Uhr
Mir wäre 'ne ganze Paprike zu viel für die Kleinen. Ich würde wenn dann ziemlich viel oben wegschneiden und bitte NICHT mit Trockengemüse o. ä. füllen, da Frisch- und Trockenfutter nie zusammen gegeben werden sollte.

Liebe Grüße
Evi
kirsHii
geschrieben am 02.05.2009 um 16:09 Uhr
kommt ja drauf an wv Nins man hat ^^ für vier eine Paprika find ich schon ok, ich füttere es sowieso nur an Festtagen und fülle es immer mit kleingeschnittenen Apfel, Fenchel und Möhrenstücken, den Oberen Teil muss man ja abschneiden, wie soll man es sonst füllen?