Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
In der Ernährungsliste habe ich schon kurz gestöbert, hab allerdings keine Tomaten gefunden...
Wir hatten mal als Kinder Kaninchen und das meiner Schwester ist nach dem Verzehr einer Tomate gestorben... *schnief* Allerdings dachten wir, es lag daran, das die blöde Göre von nebenan grüne, also unreife Tomaten reingestopft hatte. Und die sind ja ohnehin giftig?! Naja, ich denke unsere Hoppels können ohne Tomaten gut leben!
Das mit den Tannenzapfen hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt, hab mich schon gewundert... Ist ja doch mehr was für Eichhörnchen.
Ich möchte gerne nächstes Frühjahr einen Stall für draußen kaufen oder bauen... Muss mir aber noch überlegen, wie wir das genau gestalten, weil wir im 1.OG wohnen und auf dem Balkon nicht genug Platz ist. Wir haben zwar auch einen Gartenanteil, allerdings auch 2 ziemlich wilde Nachbarsjungen... Und da kommt diese Geschichte mit dem vergifteten Kaninchen wieder in mir hoch... Hoffentlich finden wir ein kaninchenfreundliche Lösung!
Falls meine Mädels wirklich kein Interesse mehr haben sollten, dann kümmer ich mich halt alleine um die Süßen! Auf jeden Fall kommen sie nicht zurück zu meinem Schwiegervater!!!! Der ist total krank in meinen Augen! Kauft immer wie blöd, alles was er an Viehzeug kriegen kann - und das nur mit dem Hintergedanken sie zu schlachten! Ich wollte ihn schon mehrfach beim Tierschutzverein anzeigen, will aber den Familienfrieden nicht schon wieder zerstören... *grummel*
Vielen Dank nochmal! Ihr habt wirklich eine Super Website!!!!
Liebe Grüße
pookii
P.S. Foto folgt bald!