Ursprüngliche Ansicht darstellen: Schmackhaftes für unsere Süßen!

tinkeling
geschrieben am 05.07.2009 um 10:57 Uhr
Hier könnt ihr alle Rezepte die ihr für kaninchenleckerlies oder ähnliche rezepte für leckereien der nins kennt hineinschreiben!
(and die moderatoren:ich hab das ganze forum"A la carte" durchsucht doch außer monalisa´s rezept und die die sich dort gesammelt haben nichts gefunden,daher bitte ich euch diesen Beitrag nicht zu schließen! Danke )

(hellgruen)(b)Danke für rezepte schon im voraus!(/b)(/hellgruen)
Sylke
geschrieben am 05.07.2009 um 11:05 Uhr
Warum machst Du denn nicht in Deinem alten Beitrag weiter? (linkto)60901(/linkto)

Gruß Sylke
Daniii
geschrieben am 05.07.2009 um 12:20 Uhr
@ Sylke

Er wurde doch geschlossen, soweit ich weiß!?
Sylke
geschrieben am 05.07.2009 um 12:24 Uhr
Achso....darauf hatte ich nun nicht so geachtet. Aber ich frage mich, was tinkeling denn genau an Rezepten erwartet, bzw. was dieser Beitrag bezweckt. Es gibt hier im Forum einen XL-Beitrag über Kaninchenleckerlies. Wenn einer ein Rezept hat, wird es doch dort eingetragen.

Gruß Sylke
Evi
geschrieben am 05.07.2009 um 13:20 Uhr
Hallo tinkeling,

in dem Rezept Thread von Monalisa sind auch andere Rezepte drin - man muss nur genau lesen

z.B. Karin und Moni haben dort ihre Leckerlie-Varianten vorgestellt.

Liebe Grüße
Evi
tinkeling
geschrieben am 06.07.2009 um 04:15 Uhr
Ich habs eh genau durchgelesen aber ich dacht mir dass wir hier wirklich (b)alle(/b)
reinschreiben...

lg
Quokka
geschrieben am 06.07.2009 um 07:02 Uhr
Wirklich sinnig ist das nicht...
in dem Beitrag von MonaLisa schreiben schließlich auch ALLE rein...so sie denn eine Variante bzw. ein neues Rezept haben. Die Variationsmöglichkeiten sind zudem gegeben, da alles an Trockenobst, was gefüttert werden darf, genommen werden kann.
Großartig andere Rezepte wirst Du nicht finden für Kaninchen.

Gruß
Dani
tinkeling
geschrieben am 06.07.2009 um 07:33 Uhr
da mein ich nicht dass alle LEUTE reinschreiben sondern wir alle REZEPTE reinschreiben!
(hast du wahrscheinlich falsch gelesen)

aber wenn jetzt alle schreiben das ist ne blöde idee dann bringts ja sowieso nix
Hasenzahn
geschrieben am 06.07.2009 um 09:06 Uhr
Die Idee ist nicht blöd, es gibt sie nur schon!
In diesem Beitrag von MonaLisa sind ALLE Rezepte drin die den Usern einfallen, wenn es mehr gäbe wären dort mehr Rezepte drin!
Sorry aber sonst verstehe ich nicht was du meinst...... außerdem hast du diesen Beitrag doch schon mal genauso aufgemacht und da haben wir dir schon erklärt, dass es den Beitrag schon gibt!
shelyra
geschrieben am 06.07.2009 um 10:50 Uhr
ich habe dir schon per pn und auch im alten thread (den ich auch genau aus diesem grund geschlossen habe) erklärt, dass es einen allgemeinen thread für kaninchenleckerlis gibt und dort jeder user der will sein rezept veröffentlichen kann. auch gibt es dort mittlerweile mehr als 1 rezept, man muss nur aufmerksam lesen.

daher macht es absolut keinen sinn einen zweiten thread dafür aufzumachen!
Brina83
geschrieben am 06.07.2009 um 10:52 Uhr
Und damit es hier keine weiteren Diskussionen darüber gibt, wird dieser hier jetzt geschlossen.