Hallo,
bisher haben meine beiden Süßen immer noch nen Löffel TroFu bekommen. Dieses Futter, das ich habe, möchte ich aber langsam absetzen und stattdessen die tollen Sachen, die ich im Hasenhaus gekauft habe, füttern
Bisher bekommen sie morgens und abends jeweils ein Löffel TroFu. (Sind etwa 40 gramm pro Tier am Tag und die beiden wiegen etwa 1,5 kilo)
So, und nun meine Fragen:
1. Kann ich nach und nach das "alte" TroFu verringern und immer mehr von meinen "neuen" Wiesengraspellets und dem Trockengemüse und Trockenobst untermischen?
2. Wieviele verschiedene Arten Trockenobst oder -gemüse kann ich untermischen? Ich habe z.B. ne dunkle und ne helle Mischung, usw...
3. Kann ich auch ein paar Kräuter untermischen oder soll ich die seperat geben? Hab so viele Probepackungen bekommen (z.B. Kamille, Ginko, Erdebeerblätter, Spitzwegerich, Sonnenblume, Birke, Gänseblümchen, Weidenrinde,...) und ich weiß nicht, wie ich sie füttern soll
4. Kann ich Löwenzahn auch zum Heu dazugeben?
Ich hab soviel tolle Sachen zuhause und weiß gar nicht, wie ich ihnen das alles geben soll...
Will nicht, dass sie Darmprobleme bekommen, deswegen hoffe ich, Ihr könnt mir ein paar Tipps geben