Ursprüngliche Ansicht darstellen: Golliwoog

Hasenmone
geschrieben am 28.07.2009 um 16:25 Uhr
Hallo!

Ich habe heute im www. den GOLLIWOOG entdeckt und er soll bei allen Tieren sehr beliebt sein. Ihr seid doch alles Experten im Bereich Kaninchenernährung. Kann ich die Pflanze meinen zwei Ninis bedenkenlos füttern?
Evi
geschrieben am 28.07.2009 um 16:39 Uhr
Gib mal Golliwoog in die Suchfunktion ein, dazu findest du einige Beiträge

Liebe Grüße
Evi
Sylke
geschrieben am 28.07.2009 um 17:04 Uhr
Und by the way...könntest Du Deine Signatur etwas verkleinern? Maximal sollen Signaturen 100 Pixel hoch sein. Danke!

Gruß Sylke
jeschle
geschrieben am 28.07.2009 um 18:33 Uhr
hallihallo
mein kaninchen liebt golliwoog!
einmal nicht aufgepasst und alles war weg! ;)
kann ich nur empfehlen...
LG jeschle
dieguste
geschrieben am 29.07.2009 um 06:44 Uhr
Aber bitte bedenken, Golliwoog sollte aufgrund es hohen Kalziumgehaltes nur selten verfüttert werden, da es Blasengries verursachen kann.....
Hasenmone
geschrieben am 29.07.2009 um 11:02 Uhr
Wie definierst du "selten" ?

dieguste
geschrieben am 29.07.2009 um 11:31 Uhr
Selten wäre in diesem Fall 1 x im Monat ein Pflänzchen!

Hasenmone
geschrieben am 29.07.2009 um 12:24 Uhr
OHA... das widerspricht ja in fast allem was ich gestern im www. gelesen habe Sie soll sehr vitaminreich sein und bei den meisten Berichten stand drin, man könnte sie ruhig 1x wöchentlich den Ninis & Co. geben... Naja, nun weiß ich Bescheid und werde deinen Rat annehmen

Hasenmone
geschrieben am 29.07.2009 um 13:55 Uhr
Ich lese nur ein Kaninchen - ist dem so?
Ist es nicht einsam?
Hasenmone
geschrieben am 30.07.2009 um 08:13 Uhr
Voller Begeisterung, meinen Ninis wieder was Gutes zu tun, habe ich gestern abend Golliwood meinen beiden angeboten. Also ich war echt enttäuscht, zudem was ich alles im www gelesen habe.
Außer das Lilly & Floppi die Pflanze nur mit ihren Näschen inspiziert haben - war nichts! Werde es nochmal anbieten, wenn wieder totale Verweigerung besteht, wird Golliwood entfernt

P.S. Was der Bauer nicht kennt - frisst er nicht
Moni88
geschrieben am 30.07.2009 um 08:23 Uhr
Hallöchen,

meine beiden Süßen waren anfangs auch nicht begeistert von Golliwoog, mittlerweile ein echter Gaumenschmaus.

Versuchs einfach nochmal, vielleicht müssen sie erst auf den Geschmack kommen

Grüße Moni
shelyra
geschrieben am 30.07.2009 um 10:02 Uhr
manche tiere brauchen einfach einige zeit sich an neues zu gewöhnen. wenn ich meinen etwas neues anbiete wird es erstmal ignoriert, erst beim 2. oder 3. versuch entdecken sie dann wie gut es ist und danach können sie meist nie genug davon bekommen. lass ihnen etwas zeit!