@ Brina: Emma ist ca 5 Jahre alt und Emil ca 4 jahre. Wie viel getrocknetes und wie oft dürfen sie denn haben? Ich hatte halt gedacht sie nehmen von dem Trockenzeugs vll etwas zu?
@Heubären: Ich habe die beiden och nicht so lange und bin erst plötzlich kaninchenmama. muss mcih erstmal in alles reinlesen, aber wusste schon das Trofu schlecht ist und hatte es langsam abgesetzt, so das es dann eben trockenkräuter und gemüse gab. Und wie gesagt im moment Bekommen sie das Bio Wisenheu von HiO was ich wirklcih klasse finde. herrlich grün und gut duftend! Und "Merke" nur einen halben Apfel geben!
@Lumpi: Ja Beapher ist nur eine Marke. Ich habe mir die Seite von Just 4 Bun auch mal angesehen. Die Fotos von dem Timothy heu dort sind genauso knalle grün wie das im fressnapf. Und teuer finde ich es auch. ich glaub 100g kosten beim fressnaof 6.99€ Ich denke ich werde wohl beim HiO Heu bleiben.
vlg
Nessa
PS: Mir ist auch aufgefallen je weniger Trockenfutter es gab, desto weniger haben sich die beiden gestritten. besonder Emma ist morgens immer auf Emil rauf gesprungen und hat ihm Fell ausgerupft . Der arme Kerl. Naja und dann hab ich ihnen das Trockenkräuterzeugs auch erstmal mittags reingestellt und siehe da morgens war Ruhe.
Sie Sind jetzt aber auch erst 4 Wochen *gruebel* stimmt das? Ich glaub ja! zusammen.
Achso habe grade mal frisches gemacht und gewogen. Heute gibt es insegamt 500g. Bestehend aus: SaltherzenBlätter,Löwenzahnblätter,2 Möhren, Möhrengrün,2 Broccoliröschen und mehrern Stangenselleriestücken.
Ist das zu viel?