Die Kleine ist zw. 2 und 3 Jahren. Gegen die Hefen behandeln wir noch, und das Zeug schleckt sie auch weg wie nix! Wenn man nicht aufpasst, dann klaut sie einem die gesamte Spritze mit weg ....
Ansonsten gehts ihr eigentlich super! Sie versteht sich seit gestern abend richtig gut mit unserem Dicken (Zusammenführung war am Diestag). Sie springt und schlägt Haken .... und ist auch recht zutraulich.
Wenn du das Gewicht für angemessen hälst, dann bin ich schonmal beruhigt!
Sie scheint halt immer Huger zu haben. Meine Vermutung ist, dass sie vielleicht viel "nachholen" muss. Im April hat sie noch 1,4 kg gewogen, laut dem Tierarztprotokoll vom Tierheim. Vielleicht frisst sie auch so schnell und so viel, weil sie früher viel hat entbehren müsssen? Kann das sein, nach so "langer" Zeit? Im Tierheim wurde sie auch schon sehr gut und relativ abwechslungsreich (soweit es halt geht) gefüttert!
Du meinst mit "zufüttern" halt Futterbrei geben, oder? Also, ich meinte eigentlich, dass wir ihr vielleicht mehr Obst geben, quasi bissl getrennt fütter. Unser Dicker ist "auf Diät", bzw. er bekommt halt nicht mehr so viel Obst! Er hat ziemlich viel zugenommen, weil wir in Ermangelung von guten, frischen Gemüse relativ viel Mohrrüben gefüttert haben (weils halt nix anderes mehr gab) ....