Hm, die Futterumstellung beim Jockel hat eigentlich bis auf seine ständigen Blähungen bei neuen FriFu-Anfütterungen ganz gut geklappt.
Aber Durchfall hatte er noch nie *aufHolzKlopft*.Wie gesagt, die Kotproben sind auch immer noch wunnebar sauber.
Ich weiß aber, dass die Kleine viel Pellets bekommt (Züchterpellets, was auch immer da drin ist).
Da muss ich für die Anfangszeit ja wieder ganz anderes Futter kaufen bis ich sie "sauber" habe
Da hab ich dann schon wieder gedacht, dass dieses Paket dann eine Möglichkeit wäre.
Aber der Preis wäre für mich mit Augen zu drücken ok, wenn es so toll wäre wie beim HiO.
Immerhin rechnen die für 4 Wochen. Das Geld hab ich eigentlich immer weg.
Bisher hab ich meine Gemüsemischungen auch nur beim HiO bestellt, aber wie ich Dani schon geschrieben hatte, stellt mich auch die Mengenzufuhr immer wieder vor Rätsel...
Gilt 1 Teelöffel für alle Kaninchengrößen? Jockel hat grad mal 1,3 kg im Moment.
Und die Kleine ist ja 9 Wochen alt, wenn ich sie bekomme. Da kann ich ja auch schneller umstellen oder?
Hab im HiO mal die Heucobs bestellt, als Züchterpellet-Ersatz. Bin nur erschrocken wie GROß die sind.. /wirdoof
Mich nervt aber auch, dass die Probepäckchen bei denen je 1€ Kosten.
Das könnt ich mir ja sparen, wenn jemand von euch was wüßte