Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Zimmerplanzen die für Nins ungefährlich sind?
XJennyX
geschrieben am 10.04.2008 um 19:21 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Da es in unserem Wohnzimmer etwas spärlich dekoriert aussieht würden wir gerne so 1-2 zimmerpflanzen kaufen. aber ich bin mir halt ziemlich unsicher was das angeht, nicht das meine nins da was anknabbern und krank werden. gibt es auch zimmerplanzen die ungiftig für nins sind?
Dies komische Baumbus-verschnörkelte- ding von ikea was in wasser stehen muss hab ich schon ins bad verdammt, weils mir zu gefährlich war.
Libe Grüße
Jenn
SonjaT
geschrieben am 10.04.2008 um 19:24 Uhr
Wenn Basilikum, Petersilie und Pfefferminze als Zimmerpflanze gilt........

XJennyX
geschrieben am 10.04.2008 um 20:03 Uhr
naja die stehen bereits in der küche auf der fensterbank
würden die im Wohnzimmer stehen wären die glaub ich innerhalb von minuten ratzekahl gefuttert
Liebe Grüße
Jenny
Sylke
geschrieben am 10.04.2008 um 20:15 Uhr
Wie wäre es denn mit Golliwog oder Katzengras? Die sind sogar fressbar und in einem schönen Topf sehen sie auch noch gut aus.
Gruß Sylke
XJennyX
geschrieben am 10.04.2008 um 23:00 Uhr
hm... wäre auch noch ne möglichkeit...
wo bekomme ich denn golliwoog?
Liebe Grüße
Jenny
olafundlucas
geschrieben am 11.04.2008 um 01:25 Uhr
Soweit ich weiss wird Golliwoog im Fressnapf verkauft.
Ansonsten frag doch mal hier nach :
(b)Bei Fragen stehen wir Ihnen selbst verständlich weiterhin unter frage@golliwoog.de zur Verfügung.
( Schreiben Sie uns eine e-mail und erfahren Sie unsere Preise. Sie können uns auch Telefonisch unter der Nummer 04961/3640 von Mo.-Fr. von 8-17 Uhr. Um Ihre Anfrage schnellstens beantworten zu können, teilen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen bitte detailliert mit. ( Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen)(/b)
http://www.golliwoog.de/
LG Andrea
Olli
geschrieben am 11.04.2008 um 01:55 Uhr
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß Orchideen für Kaninchen wohl zumindest nicht giftig sind. Verfüttern würde ich sie natürlich nicht, aber falls sie mal angeknabbert werden sollten ist das wohl nicht so schlimm...
XJennyX
geschrieben am 11.04.2008 um 17:02 Uhr
orchideen is auch ne gute idee..hauptsache bissle grün
und vielen dank für die golliwoog adresse!!!
Liebe Grüße
JEnny