Hallo ihr Lieben!
Wie einige von euch ja sicher schon wissen,habe ich Anfang November Sir Henry zur Pflege aus dem Tierheim mit nach Hause genommen.Da er furchtbare Zähne hat und wir ihn bei unserem TA die Zähne einmal vernünftig machen lassen wollten.
Zu Hause bemerkte ich dann schnell das er erste Anzeichen einer EC Erkrankung zeigte und es wurde schnell eine Behandlung mit Panacur,Chloramphenicol und Vitamin B eingeleitet.
Heute geht es Sir Henry wieder sehr gut,auch das Symtome der schiefen Kopfhaltung,ist wieder zurück gegangen.
Nächste Woche hat er nun ein Termin zur Zahn OP und wenn er das dann alles gut überstanden hat(was ich sehr hoffe)stehlt sich mir die Frage was nun!
Ich würde diesen süßen,tapferen Kerl nur sehr ungern wieder zurück mit ins TH nehmen!
Nur frage ich mich ob ich eine Vergesellschaftung mit meinen beiden Mona und Piccolino wagen soll!?Ich müsste natürlich meinen Mann auch noch davon überzeugen!
Oder würde ich grob fahrlässig meinen Ninchen gegenüber handeln?!Ich weiß ja das 80% sowieso Träger sind.
Wie ist eure Meinung dazu?
LG Pepina