Also, sie hatte was von Schmerzmitteln gesagt, ganz genau weiß ich das aber nicht mehr. War gerade auch so aufgeregt. Aber ich werde sowieso noch mal einen Tag vorher anrufen, um alles genau abzuklären
Sie meinte auch, dass alles rauskommt, damit sie eben nicht mehr diesen Stress erleiden muss. Finde ich aber auch besser. Würde die Gebärmutter drin bleiben, wäre sie ja weiterhin wahrscheinlich so unruhig. Die Wunde soll verklebt werden, die TA meinte, dass sie damit gute Erfahrungen gemacht haben, da die Weibchen die Wunde dann nicht aufbekommen und das besser ist als zu nähen, wegen den Zwischenräumen.
Werde auf jeden Fall vorher nochmal anrufen, um restliche Fragen abzuklären

Aber es ist ja noch ein wenig hin.
Danke schonmal für den Tipp mit Zewa und Handtüchern - bei mir sind ja nur die Toiletten eingestreut, dann weiß ich schonmal, wie ich das mache. Und natürlich bekommt sie dann nur ihr Lieblingsfutter

Werd das dann frisch kaufen in der Zeit, in der sie operiert wird.
Vorher gebe ich am besten keine Salate, etc. oder? Fällt da noch was drunter unter die Futtersorten, die aufblähen? Dann würde ich z.B. Möhre, Sellerie, Apfel, Fenchel, Petersilie geben, den Tag vorher. Ginge sowas?
Was mir auch noch einfällt: Kann sich die Kralle entzünden? Sie hoppelt ganz normal und die TA in Dortmund hat gesagt, dass es schon zu ist. Dann sollte da nichts passieren, oder?