Hallo Judith,
Mensch .. das ist ja alles nicht schön!
Zu den Werten kann ich wenig sagen - ich denke jemand anders wird sich noch dazu äussern können.
Ja zu den Blasensetinen - hier mal unser Link dazu //www.sweetrabbits.de/blasengriess.html .
Das Problem selber ist ja nicht das Kalzium sondern das Kalzium/Phosphotverhältniss.
Ich denke aber trotzdem, solltest Du vermehrt Sachen füttern die unbedenklich sind und ein ausgewognenes Verhöltniss haben.
Zu den Blasenstein - es kommt darauf an was er nun wirklich alles hat. Ich würde mit dem anfangen was am "schlimmsten" ist und die größten Probleme macht und dann nach und nach die Sachen behandeln.
Wie gesagt, die Werte selber kann ich nicht wirklich lesen ... aber wenn Sie auch auf eine Krankheit hindeuten und diese schwerwiegender ist wie Blasenstein .. dann erst das. Aber dies ist auch mit dem TA abzusprechen.
Ja zu Deiner Frage. Man merkt es, wenn die Tiere nicht mehr wollen bzw ihr Leben eigentlich nicht mehr lebenswürdig ist.
Man sieht es in Ihren Augen und Ihrem Verhalten und so wie Du ihn beschreibst, will der kleine Kerl kämpfen.
Achte auf Dein Herz und die Augen des Kleinen - Dein Herz und er werden Dir das sagen.
Aber ich denke, man sollte nicht zu früh aufgeben - aber wie gesagt wenn es soweit sein sollte - ich denke Du wirst es erkennen.