Ursprüngliche Ansicht darstellen: Wo/welches Heu für Zahnninchen!?

pepina
geschrieben am 16.01.2010 um 11:37 Uhr
Hallöchen!
Ich möchte gerne erreichen das meine "Zahnproblem Ninchen" mehr Heu futtern!
Ich habe in einem Beitrag mal gelesen das es irgendwo (ich weiß nicht,war es beim HIO)spezielles Heu für Zahnpatienten gibt?!
Ich kann leider den Beitrag nicht mehr finden!
Könnt ihr mir da helfen?
Wiesengras Pellets sensitiv ect.futtern sie leider auch nicht.

LG Pepina
olafundlucas
geschrieben am 16.01.2010 um 12:22 Uhr
Bei der Kräuter Kate findest du bestimmt was du suchst

http://www.kraeuter-kate.de/index.php?cPath=21_33

LG Andrea
Schnuffeltuet
geschrieben am 16.01.2010 um 12:48 Uhr
Ich habe ja auch ein Zahnninchen. Seitdem ich Heu unter schwarzwaldheu.de bestellt habe, rühren meine nichts anderes mehr an. Auch Hotte, das Zahnnini, lässt für das Heu ab und an schon mal das FriFu stehen. Aber speziell für Zahnninis ist das natürlich nicht "ausgewiesen".

Cat13
geschrieben am 16.01.2010 um 14:00 Uhr
Das war bestimmt ein Kommentar von mir

Ich füttere das geschnittene Heu der Kräuterkate, gebe aber bei der Bestellung an, dass ich nur das feine dunkelgrüne möchte. Das sieht dann aus wie zermahlene Pellets. Selbst kurze Heuhalme schafft meiner nicht.

Hier habe ich das nochmal ausfühlicher beschrieben. Im unteren Drittel des Beitrages

//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=617038016&_TID=37451

Ich denke du kannst bei der Kräuterkate auch anfragen und von beidem eine kleine Menge zum testen bestellen.
Preislich ist beides gleich.

VLG Cathrin
pepina
geschrieben am 17.01.2010 um 13:42 Uhr
Hallöchen!
für eure Antworten!
Ich habe gestern per Mail mal beim HIO nach gefragt,da ich dort sowie etwas bestellen wollte.
.Ich habe aber noch keine Antwort erhalten!
Ich kenne die Seiten der Kräuter Kate ja auch schon,habe dort aber noch nicht bestellt.
Ihr seit also mit der Ware zufrieden!?Ich habe im Net negative Kritik dazu gelesen!
LG Pepina
Cat13
geschrieben am 17.01.2010 um 14:51 Uhr
Ich bestelle schon lange bei der KräuterKate und war immer mehr als zufrieden.
Sonderwünsche werden ohne Mehrkosten umgesetzt, die Ware hat erstklassige Qualität, kommt recht zügig mit der Post.
Quasi alles super

Einmal habe ich sogar was geschenkt bekommen, was regulär 5 EUR gekostet hätte

Es gab da jetzt im Januar einen Besitzerwechsel, der Laden wird aber genauso, bzw. mit noch größerer Produktauswahl weitergeführt.

Was hattest du denn für negative Kritik gelesen?

VLG Cat