Also, von dem was du schreibst, würde ich jetzt eher nicht von Pilz ausgehen, aber das kann natürlich nur genau vom TA und einer Kultur ausgeschlossen werden.
Milben ist so auch schwer zu sagen .... aber selbst wenn, ist es nicht so schlimm, da sie sonst fit und munter ist. Aber warte erstmal ab, was der TA sagt.
Stronghold ist ein Spoton-Präparat, wird also hinten in den Nacken getropft (aber bitte nicht auf Wunden) und ist wirksam gegen Milben und auch gegen Würmer. Meist muß es nur einmal gegeben werden, sonst im Abstand von ca. 3 Wochen.
Bei Peppels war es nur so schlimm, weil sie ja noch so klein war, schlecht gefressen hat und schrecklich gelitten hat, weil sie schon so früh von ihrer Mutter getrennt worden war. Nachdem Susanne uns dann aber geraten hat gegen Milben zu therapieren, ging es ja dann langsam aber sicher bergauf ..... und heute ist nix mehr zusehen von den ganzen schlimmen Stellen und der nackigen Haut.
Vielleiht ist Madame Curie ja auch irgendwo hängen geblieben und hat sich so das Fell ausgerissen, aber dann hättest du wohl welches irgendwo gefunden

und die Schuppen passen evtl. auch nicht so ganz ins Bild.
Sollten es tatsächlich Milben sein, kann ma eigentlich ganz gut behandeln, besonders weil sie auch noch in Quaratäne ist - und wie man dann mal wieder sehen kann, dass eine Quarantäne auch wirklich sinnvoll ist.
Meine Däumlis sind gedrückt und bitte berichte, was der TA sagt.