Hallo,
also mit Clematis habe ich keine Erfahrungen: aber grundsätzlich gilt - die Menge macht das Gift. Ein bis zwei Bisse halte ich nicht für gefährlich, aber wohlgemerkt bin kein TA.
Unsere Bunny musste vor der VG vor ca. zwei Jahren kurzzeitig in einem transportablen Auslauf auf dem Grundstück hinter dem Haus "geparkt werden" und ich hab einfach übersehen, dass sie dort ein Rhododendrenblatt erwischt hat

- auch giftig. Ich war die nächsten Stunden total panisch, hab die halbe Nacht gegoogelt und hab im Giftzentrum für Tiere angerufen!! Weiß jetzt nach zwei Jahren nicht mehr die Nummer, aber die sind auf Notfälle spezialisiert (musst halt nochmal im Net suchen) wissen allerdings auch nicht bei allen Tieren wie die Pflanzen wirken.
Bin dann nächsten Tag zu unserem TA und hab das angefressene Batt mitgenommen - waren auch etwa nur zwei bis drei Bisse. Er hat geschmunzelt und eben gemeint die Menge macht das Gift. Auf die Körpermasse gerechnet war das wohl zum Vergiften viel zuwenig.
Getrocknet ist natürlich immer wirksamer, hier sprich wahrscheinlich giftiger. Also beobachten ist gut.
WEnn sie nicht anfangen zu speicheln oder andere Veränderunge auftreten ist es wohl glimpflich abgegangen. Totale Gewissheit hast du eh erst wenn die Darmpassage durch ist, was ja ein wenig dauert.
Ich drück euch die Daumen, dass es eher unbedeutend war
Lieben Gruß Katrin