So, AA-Befund

war negativ.. Also soweit alles iO
Durch die Heu-Fencheltee-Wasser Diät hat sich der Kot auch normalisiert. Manche Böbbel sind etwas dunkler, aber fest. Dienstag kam nochmal eine lange Wurst raus, die aber nicht sonderlich weich war.. also normal halt..
Auseinandergenommen hatte ich die Sch... schon die ganze Zeit.. Ich bin da nicht wirklich zimperlich, wenn ich denke, dass mir das irgendwie hilft
Da waren weder Haare drin noch sonstwas.. innen drin, hat man wie die gesunden Böbbel von aussen aussehen,eben so dieses helle Heugewurzel gesehen. Also eben auch keine kleinen Blindarmkotköttel.
Gestern abend habe ich 1 Blättchen Löwenzahn gegeben um nun ganz langsam wieder mit dem Frifu anzufangen.. Würdet ihr ihr auch eine kleine Menge vom Happy HiO-Mix gönnen? Der müßte die Tage kommen.. ausserdem sagte mein TA, dass ich evtl auch kleine Mengen RodiCarePellets probieren kann. Einfach um das ganze wieder zu stabilisieren..
Ansonsten bin ich froh, dass ich ab Dienstag míttag so gar nichts mehr "unnormales" gesehen habe.. sie futtert auch gut und ist gestern sehr fidel auf unser Sofa gehüpft um Pipi drauf zu machen /mahlzeit
Achja und wenn ich jetzt in ihrem Stroh (sie macht nur brav aufs Klo, wenn da Stroh drin liegt!!!!) rumwühle und Köttel suche

wird sie wie eine Furie

... Scheinbar werden wir so langsam erwachsen.. Ich hoffe, sie benimmt sich bei der VG einigermaßen.. so wie sie an meinen Daumen hing.. der arme Max

.. Naja.. mal schaun...
Liebe Grüße
Dannilein