Natürlich soll der kleine eine partnerin bekommen, genauer gesagt ist er sogar als partner für meine häsin geplant gewesen. mit den beiden zusammen habe ich allerdings ein paar probleme die ich in einem post in einem anderen Unterforum VG schon beschrieben habe.
er selber ist imoment noch auf seinen käfig und stundenweisen auslauf in meinem flur angewiesen, die probleme, naja in dem anderen post.
zu euren ideen, die sache mit dem gehege ist sowieso in planung^^die beiden bekommen ein von mir handgeschreinertes gehege mit häusschen und allem pipapo. bin zwar noch schüler, aber meine freundin und ich schenken denen das zu unserem geburtstag;)
dann haben sie auch wesentlich mehr als 4 qm, eine zeichnung werde ich hier bald mal posten, gibt ja wunderschöne anregungen hier im forum!
der tipp mit dem pvc und den teppichen ist astrein danke schon mal. hatte sowas zwar schon gelesen, aber bin nicht darauf gekommen das ganze gehege damit auszulegen
was die sache mit dem tierartz angeht, da muss er eh hin, zur kastration, impfung und soweiter. ich habe nur ein bisschen sorge wenn er dann auch noch einen komplett check und nen frisörtermin über sich ergehen lassen muss, nicht dass ich den kleinen überstrapaziere, er ist grad mal ungenaue 3 monate alt.
danke für die pellet empfehlungen. ich werde mich gleich mal danach umschauen. eine frage habe ich dazu allerdings. ihr habt euch mit sicherheit etwas dabei gedacht sie mir zu empfehlen, ich habe allerdings gelesen dass peletts, die ja hart sind, nicht gut geeignet sind für die zarten pfötchen. handelt es sich bei euren um weichere, evtl sogar flache?
ich benutze imoment noch die
STROHSTREU pelletiert von Classic Friends. dazu eine frage, hat jemand erfahrung mit denen gemacht? leider finde ich keine angaben zum inhalt, etwaiges getreide oder ähnliches.
dankedanke, diese forum hilft wirklich
byebye