Hm, ich weiß nicht .. Also das war so: Ich beobachte mein Ninchen ziemlich gerne, und da läuft definitiv keine Musik oder Fernseher. Das mache ich eigentlich jeden Tag, ihm einfach nur mal zuschauen, ihn dabei beobachten was er so schönes treibt und einfach nichts anderes dabei tun (ein herrliches Gefühl)
Da lag er dann in seiner Ecke wie jeden Abend um die Zeit und hat geknirscht.
Ich fand das schon seltsam weil ich's das erste mal bei meinem Schnuffi höre.
Naja und dann als ich mich schlafen legen wollte hat er es eben wieder getan. Aber es war wirklich nur minimal zu hören. Hab extra nicht geschlafen nur um zu hören ob er es vielleicht wieder tut, doch es kam nix.
Ich war auch schon beim TA, er konnte nichts feststellen & meinte er wäre eigentlich topfit.
Fressen tut er auch schon wieder. Ich beobachte ihn jetzt noch eine Weile, falls sich das wiederholen sollte, such ich mir einfach 'nen anderen TA, weil dann stimmt ja doch was nicht. Oder ?
Das mit der Einzelhaltung macht mir auch ziemlich zu schaffen, ich würde mir am Liebsten noch 'nen Ninchen zulegen, damit mein Schnuffi auch mal gesellschaft von anderen Ninchen hat. Aber meine Mutter hat schon bei meinem jetzigen sooo viel Stress geschoben als ich ihn geschenkt bekommen habe, noch einen zulegen wäre unmöglich.
Naja ich glaube ich lass mir einfach noch einen schenken, dagegen kann sie nämlich nichts einwenden. Wahrscheinlich wird sie mir wieder 2-3 Tage die Hölle heiß machen und danach gibt sie ruhe hehe
Wenn es dann so weit ist, melde ich mich nochmal, wegen der Vergesellschaftung.