Ach jeee.. Nicht dass ich wirklich an die Hornhaut gekommen bin und dem Kleinen wehgetan hab :-s
oh neein.. ich dachte ich mach das richtig so, weil ich überall in Foren davor gelesen hab, dass man es sanft mit einem nicht fusselnden, lauwarm angefeuchtetem Tuch wegmachen soll.
Ich war doch sooo vorsichtig .. Das gibts nicht! Nein ich kann meine Freundin leider immernoch nicht erreichen, ärgerlich! Der Kleine tut mir so Leid, ich hab ihm bestimmt noch mehr wehgetan als dass es schon tat

*
Sowas wie enen Vertrag haben wir nicht abgeschlossen, sie vertraut mir sozusagen "blind" und sie weiß, ich würde alles tun dass es dem kleinen gut geht. Sicherheitshalber hat sie mir die Adresse von ihrem TA da gelassen. Dass es an den Zähnen liegt glaub ich kaum, eher an dem Heu was im Auge war. Davor hatte er nämlich keine Probleme. Sie meinte, sie habe dieses Euphrasia Zeugs schonmal angewendet bei ihm und dass es super wirkt. Eben hab ich nochmal nach seinem Auge geschaut, die Rötung scheint fast weg zu sein. Zum TA könnt ich dann aber erst am Mo. weil ja WE ist. Soll ich wirklich noch so lang warten oder doch lieber in die Tierklinik? Was meint ihr ?