Ich verstehe das einfach nicht, wie sie das geschaft hat, ich kann keine Gefahrenquelle finden die das hätte verursachen können.
Wie jeden Morgen setzte ich mich mit meinen Kaffee raus zu meinen Süssen ich hab einen roten Fleck entdeckt etwa so groß wie eine große in Scheiben geschnittene Kiwi.
Ich dachte erst es ist Tomate oder Rote Bete (macht ja auch Flecken), Matina und ich starrten beide auf diesen Fleck und erst dann sah ich das viele kleine Blutstropfen über den halben Balkon vertreilt sind.
Nun schnappte ich mir das erste Kaninchen was ich kriegen konnte, LIVIA und sah das Übel oder das was ich erkennen konnte.
Ich glaube das es die Mittelkralle ist oder die Rechts daneben. Der Hinterlauf ist auch blutig aber so weit ich sehen kann sind alle Krallen noch da, allerdings sind ihre Pfoten sehr puschelig und ich konnte in dem Dämmerlicht nicht so gut sehen.

Nun macht ich mir ein bissel Sorgen, Drusilla hatte es ja auch schon mal geschaft aber sie hat ja fast garnicht geblutet.
Ich gehe nachher zum TA und lass die Pfote untersuchen nicht das sie einen Fremdkörper sich eingetreten hat (ich wüsste zwar nicht was aber sicher ist sicher)
Was mach ich mit der Buddelkiste ist das nicht bissel unhygienisch oder die allseits beliebte Klokiste?
(sorry meine Hygiene ist von der Humanmedizin geprägt)
danke