Im Grunde leider schon wenn sie einmal zusammen sind sollte man sie zusammen lassen, da sie sind immer wieder die Rangordnung klären müssen. Es kann auch auf Dauer zu Aggressionen der Tiere führen da sie sich zwar sehen und riechen können, aber nicht zueinander können.
Im Eingansbereich ist der Vergesellschatungsflyer bitte lese ihn gründlich durch
Kaninchen brauchen pro Tier 2 qm plus Auslauf-------> in eurem Fall 4 qm plus Auslauf
gut geeignet sind Gehegeelemente sie sollten 80cm hoch sein------------> günstig bei Ebay
immer auf neutralen Boden Vergesellschaften und alles im Gehege neutralliesieren -----> Essigwasser und/oder Glaßreiniger
Eigendlich finde ich ihn noch zu jung zum VG seine Haut ist noch sehr dünn und wenn sie ihn doch mal doller beißt kann er sich durchaus schlimm verletzten.
Hab ihr die Möglichkeit sie in seperaten Zimmern unter zu bringen? Küche Flur Bad ect
Dann würde ich sie glaub ich trennen, ihn frühkastrieren lassen, Kotproben untersuchen lassen und alles auf neutrallen Boden nochmal versuchen. Das ist aber das was ich tun würde.