AAAAh, eigentlich müsste ich jetzt gerade lernen!!!!!
Die TA will sich das in einer Woche nochmal ansehen um zu schauen ob es dann eitert, wie sich das verändert. Im Monent sieht sie dort nur eine Entzündung. Sie will schauen, ob sie den zurückgebliebenen Rest, also die Ursache der Entzündung beheben kann. Sie sagte aber zu mir, dass das wohl nicht ganz leicht sein wird und wir dann mal schauen müssen was möglich ist.
Monster wiegt 1550g und bekommt 2 mal täglich 0,1ml Schmerzmittel.
Was meint ihr zu der Dosierung?
TA meinte ich kann ihm 1-2 mal am Tag 0,1 ml geben. Ich mache es wie gesagt kurz vor den Malzeiten, damit es auch wirkt. Sie sagt das ist ok.
Das mit dem AB ist eine berechtigte Frage. Das spreche ich auf jeden Fall beim nächsten Termin an.
Die TA hat erstmal nur Schmerzmittel mitgegeben, weil wir zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wußten, ob nun noch Krebs mit im Spiel ist oder nicht.
Ich weiß, dass Sie eine sehr gute TA ist ( Dr. Hanschke - siehe Tierarztempfehlungen hier-)
Ich verlasse mich darauf, das sie schon die richtigen Entscheidungen trifft, ob wir operieren können oder nicht.
Gerade habe ich noch gesehen das er ein Putzexzem (wie schreibt man das???) auf dem Rücken hat. Zum Glück trocken und mit Schorf. Dank Maja!!! Habe gleich Salbe (Bepanten) daraufgeschmiert.
Irgendwann reichts mir auch mal
Ich muss jetzt erstmal zurück an den Schreibtisch. Da warten meine "Freunde" Volkswirtschaftslehre und Empirische Sozialforschung auf mich. Ich sollte sie nicht länger warten lassen

Sonst werden sie böse
Ich melde mich heute Abend wieder.
Schon mal

bis hierher