Hallo,
jetzt habe ich mich erst beruhigt, da ich weiss, was zu tun ist und nun folgedes:
Ich komme heute Mittag nach Hause und der ganze Flur ist voll mit BDK. Also, wirklich viel. Teils (natürlich) breitgetrampelt, teils intakt. Und eine Wurst, die mir frisch vor die Nase gelegt wurde, war auch breiig. Also halb kleine Kügelchen, halb matschig. Flüssigen Durchfall habe ich nicht gesehen. Ich also Kaninchen gereinigt (mit Babywaschgel) danach Boden mit heissem Essigwasser, danach mich
Nun die Frage: kommt das vom Panacur, vom Stress (ich packe sie ja täglich um zu kontrollieren und Medi zu verabreichen) oder von was völlig anderem? Heute morgen habe ich mal 2 Apfelstücke verfütter, die sie nur als kl Leckerli bekommen. Vielleicht daher? Von allem zusammen????
TA ist erst am 16.00 Uhr zu erreichen. Den wollte ich gleich mal anrufen und um Rat fragen.
Ansonsten verhalten sich die zwei erstaunlich normal. Fressen, hoppeln, laufen mir immer noch hinterher und lassen sich streicheln. Bin überrascht, hätte gedacht dass sie echt schreckhaft werden.
Könnte einen Tip gebrauchen. Um meine Nerven zu beruhigen.
Darf ich mich nun freuen nicht nur jeden Abend alles zu desinfizieren sondern nun auch noch in jeder Mittagspause?
Schon mal danke, Idoze