Huhu!
Nachdem der Stress der Vg endlich vorbei ist (die beiden verstehen sich immer besser, noch kein Kuscheln, aber Putzen) habe ich bei nun den Verdacht auf Milben oder so etwas.
Am Anfang hat sie nur öfters den Kopf geschüttelt und sich gekratzt, hab mir nix bei gedacht...
Tja, und seit Kurzem wurde es immer schlimmer, also sie kratzt jetzt Nicht die ganze Zeit aber schon öfters, nur sind ihre Ohren inzwischen licht geworden eben und ich sehe auch so Schuppen+Rötung. Sie hatte noch nie besonders stark behaarte Ohren, aber es ist wirklich nur noch wenig Fell vorhanden, aber keine ganz kahlen Stellen, ich hoffe man kann meiner Beschreibung folgen? ^^ Der Rest ihres Körpers ist normal, also Fellmäßig.
Ich gehe morgen mit denen zum Tierarzt, da ohnehin diesen Monat gegen Myxomatose geimpft werden muss. Seine Ohren sind übrigens völlig in Ordnung und behaart.
Was meint ihr, hat denn jemand Erfahrung mit so schuppigen Öhrchen?
Ich mache mir schon voll Vorwürfe weil ich nicht früher zum Tierarzt bin, mir hätte das eigentlich auffallen müssen.
Ich meine ihre Ohren sind ja nicht von heute auf Morgen kahl geworden... -.-
Vorher waren aber keine Rötung und keine Schuppen da, wie gesagt, sie hatte noch nie wirklich stark behaarte Ohren deswegen hab ich mir nix gedacht. Argh