Da hast du irgendwie recht ja!!! *seufz*
Aber ich werd dir jetzt mal die ganze Geschichte erzählen...
Moppel, der potente Bock

, lebt mit den drei Meerlies in einem dieser Käfige...
Sea (die damalige Dame, zu der sie keinen Draht fand) bekam GEWOLLT Junge, da sie die beiden Nasen bewusst zusammengelassen haben.
So, Sea bekam 3 kleine Fellnasen, wobei drei Weibchen rauskamen.
Eine Bekannte von ihr nahm zwei dieser kleinen Damen. Dann wusste sie nicht, was sie mit dem Rest tun sollte und fand (glücklicherweise) eine nette Dame, die ihr die zwei abnahm.
So...
Irgendwann kam dann Schlappi (die jetzige Hasenmama).
Als es vor 2 Monaten noch so schön im Garten war, haben sie die beiden in ein Außengehege gesetzt. Beide allerdings getrennt voneinander.
Nur haben sie eines nicht bedacht, dass so ein Hase verdammt schnell Löcher buddeln kann.
Somit hat sich Moppel (der Bock) in Schlappis Gehege gegraben und sie "beglückt"
Nun war das Drama perfekt und Schlappi bekam diese 7 Kleinen, die sogesehen nicht gewollt waren...
Ich Aussage nach dem Ganzen:
"Ich möchte lediglich Schlappi und Moppel behalten, alle anderen möchte ich weggeben (Meerlies inklusive). Moppel wird dann kastriert, damit er mit Schlappi zusammenleben kann."
Somit soll das Ganze auf 2 Schlappohren reduziert werden.
Ich könnte jedesmal heulen wenn ich die Zustände bei ihr sehe, es ist grauenhaft...
Ich versuche sie auch jedesmal zu bequatschen, dass das besser wird, aber das geht bei ihr da rein und da wieder raus... *seufz*
Nichts zu machen...
Ich werde aber trotzdem zwei dieser Kleinen nehmen. Da ich mich einfach schon verliebt habe...
Meine Tierärztin ist schon verständigt.
Ein Termin ist mehr oder weniger schon abgesprochen um Impfung und dergleichen zu machen.
Ich besuche die Nasen jeden zweiten Tag und schau, wie es ihnen geht.
LG Kati