Hallo Puschel!!
Wenn du dich auf ein paar Seiten unter dem angegebenen Link von Susannne schlau gemacht hasst kannst du dir vielleicht vorstellen wie schlimm diese krankheit ist!
Ich selber erzähle dir nun mal ein wenig!
Ich selber kann von mir nur behaupten dass es das schlimmste ist was ich je miterlebt habe!
Am Abend war Mucky noch total fit und wir haben noch zusammen auf dem Bett geschmust

Doch am nächsten Morgen (9.11.06) offenbarte sich mir ein schreckliches Bild, Mucky konnte sich nicht bewegen ohne auf die Seite zu kippen die Augen waren ständig am rollen!
Ich war so verzweifelt!
Wir gingen sofort zu unserer TÄ die Diagnose e.c. Mucky bekam 2 Spritzen und zu hause sollten wir ihm ab dem 2. Tag Panacur verabreichen!
Das schrecklichste ist ich dachte nach dem 2. Tag das er das schlimmste hinter sich hatte denn es ging am 2. und 3. Tag Bergauf mit ihm er konnte sich schon wider ein wenig besser bewegen.
Doch am 4. Tag wurde alles schlimmer!!
Am 5. Tag gegen Abend bekam er dann eine hochdosierte Spritze die helfen sollte doch auch sie nütze nichts!
Nach dem Stress wenn wir zum unserer TÄ fahren mussten war sein Zustand immer besonders schlimm!
Mucky gab sich auf sein Gesicht war durchnässt vom Trinken manchmal bekam er den Kopf nicht mehr aus der Schüssel, sein Po war mit Kot verklebt weil auch noch Durchfall dazu kam ich konnte ihn auch nicht andauernd aus dem Käfig nehmen weil das alles zu viel Stress für ihn war er konnte seine Bewegungen ja nicht mehr koordinieren!
Am 4. Tag verbrachte ich die letzten geminsamen Stunden mit meinem kleinen Mann denn ich entschloss mich dazu ihn zu erlösen!
Gegen 17.00 uhr brachten wir ihn zum TA und begruben ihn dann im Garten!
In diesem Sinne nochmal bis dann kleiner Mann dir geht es nun besser, doch du fehlst mir so sehr das glaubst du garnicht