hey ihr lieben.
als ich gestern meinen drei nins futter gegeben habe, fing auf einmal miss marple (ca. 1 jahr alt) ganz heftig schnell hintereinander an zu niesen.
bin jetzt etwas beunruhigt, da ich meine kleinen erst vor ca. 2 wochen ins haus geholt habe, und das zudem ihr erster winter drinne ist. (vorher haben sie immer draußen gelebt, aber aufgrund von platzmangel war dies nicht mehr das optimale für die drei)
jetzt habe ich bedenken, dass sie sich vielleicht einen kaninchenschnupfen aufgrund der "klimaumstellung" eingefangen hat. ich habe in meinem zimmer zwar täglich morgens und abends das fenster offen, damit es ihnen nicht all zu warm wird, aber ich denke nicht dass das ein wirklicher trost ist...
andere frage ebenso zu dem thema. meine andere hasendame monster (ca. 3 jahre alt) niest auch des öfteren mal. das allerdings schon seit letztem sommer... nicht regelmäßig, aber manchmal überkommt sie das einfach so, bis jetzt habe ich mir dabei aber nichts gedacht, lediglich vielleicht einmal zu defitg heftig am heu geschnuppert oder so!
freue mich auf eure ratschläge, grüßerl, miss marple.