Ich war heute endlich mit meinen beiden Süßen beim Tierarzt zum Impfen nachdem sie jetzt einen ordentlichen Abstand zum letzten Schnupfen hatten. War in ner anderen Praxis als zuvor, weil ich vorher nicht zufrieden war. Hatte die neue Praxis aus ner Liste einer anderen Ninchenseite. Im Wartezimmer einige tolle Flyer vom Kaninchenschutz e.V. also schonmal nen guten Eindruck gehabt.
Dann bei der Kontrolle ob sie wirklich gesund sind fiel bei Zombie auf das ihr Geschlecht total rot und geschwollen ist, hab mich richtig erschrocken weil mir das vorher nicht aufgefallen ist. Die TÄ hat noch weiter untersucht und gefragt ob die beiden zur Zeit viel rammeln und dann gemeint das es wohl davon kommt weil sonst alles ok sei. Sie hat dann beide auch geimpft.
Aber als ich dann meinte das ich wegen dem Zickenterror wohl noch ein Männchen dazuhole hat sie mir eher davon abgeraten, dann hätte ich drei sexuell frustrierte Nins.
Also irgendwie alles komisch. Hätte sie das mit der Impfung besser lassen sollen???
Ach so Myxo und RHD, zum ersten mal.