Das mit dem resistent wusste ich nicht, aber ich denke man sollte es auf jedenfall probieren, wenn es besser wird, wirkt es. Ich habe auch geschrieben mindestens 5 Tage, die TÄ hat auch gesagt, nur wenn es rapide besser wird, wenn immer noch Niesen da ist, soll ich zehn Tage geben, das hat sie wortwörtlich gesagt.
Einen Schleimlöser habe ich nicht bekommen, aber sie ist laut TÄ nicht sehr verschleimt, also die Nase ist weiterhin nur feucht und nicht verklebt und die Lunge hört sich auch ganz gut an, sagt sie.
Also, mich nervt es gerade, dass ich alle Sachen tausendmal wiederholen muss, entschulidgung, aber das ist mir hier schon öfters aufgefallen, dass nur überflogen und nicht richtig gelesen wird, nur eine Anmerkung.
Also nochmal zum Inhalieren:
Wir hatten vorher nur eine Box, die nur oben zu öffnen ist und da hätte Inhalieren nichts gebracht, bzw. keine Dämpfe wären in die Box.
Heute haben wir eine neue gekauft, oben und vorne eine Öffnung, aber ich war von 3-5 weg, dann sind wir zur TÄ gefahren und um viertel vor sechs heimgekommen, dann hatte ich eben von 6-8 Chor, hatte also noch keine Zeit, eine Inhalation zu machen.
Bin dann zum Forum um zu gucken ob jemand geschrieben hat. Soo.... ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nein, ein Abstrich wurde keiner gemacht, blöd von mir, dass ich das nicht erwähnt habe, denn ich habe ja davon gelesen! *an die stirn hau*.
Also, ich werde das Antibiotikum erstmal verabreichen und schauen obs besser wird, wenn nicht muss halt ein Abstrich her.
geht es nicht schlecht, das ist auch wieder so eine Lesenssache, ich hatte das hier geschrieben:
"Huhu und nein es sah nicht so aus, als ob sie nach Luft schnappt, aber ihr Allgemeinzustand war schlechter (ich kenne sie sehr gut und sehe, wenn es ihr schlechter geht), das hat sich dann aber wieder gegeben."
Es hat sich wieder gegeben, sie ist putzmunter, kuschelt, hüpft, pinkelt, köttelt und frisst und das obwohl sie TA eigentlich hasst und da total Angst hatte.
Also, meine Vorwürfe waren nicht böse gemeint und ich bin sehr froh, dass hier Leute antworten!
Liebe Grüße,