Hi, gewöhnt euch schon mal dran, daß ich euch öfter wegen "Kleinigkeiten" belästige, aber was die Wehwehchen und Zipperlein meiner Niggels und Meerlis betrifft, bin ich leider ein kleiner Schiss-

geworden.
Nun zum aktuellen "Problem", falls es denn schon eins ist:
Offenbar hab ich die Quittung für meine sorglose und unkonventionelle Haltungsform (siehe //www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=228522654&_TID=13830 ) bekommen, denn heute ist mir Teddy´s meiner Meinung nach zu feuchte Nase aufgefallen.
Auch atmet er im Vergleich zu den anderen lauter, hört man aber nur, wenn man sich die Nase direkt ans Ohr hält.
In den letzten Tagen war auch hin und wieder ein Niesen zu vernehmen, aber höchstens vier oder fünfmal (insgesamt, nicht hintereinander).
Billy´s Nase ist auch etwas feuchter, wenn auch nicht ganz wie Teddy´s.
Hab´s eben erst bemerkt, als erstes gilt natürlich striktes Ausgehverbot die Terrasse betreffend

.
Hab mir natürlich erstmal alles an Info zum Thema Schnupfen durchgelesen, was ich hier gefunden hab, auch den Flyer.
Hätte gern noch ein paar persönliche Meinungen, ob ich jetzt schon "Panik" schieben soll(Tierarzt, Abstrich etc.) oder ich erstmal weiter beobachten soll.
Meine Tierärzte haben mir zwar nie Anlaß dazu gegeben, aber manchmal komm ich mir schon blöd vor, weil wir schon z.B. wegen einem grunzenden Meerschweinchen zumTierarzt sind, nur um festzustellen, daß die Dame nur bestimmte, nicht jugendfreie Gelüste hatte, wie wir später eindeutig feststellen konnten.
Upps, etwas vom Thema abgewichen, wie gesagt, wegen feuchter Nase gleich zum TA oder erstmal abwarten?
Muß ich die Jungs trennen, oder haben sie sich im schlimmsten Fall sowieso schon angesteckt?
Schöne Schei..., wollte doch demnächst umbauen, damit die Hasis mehr Platz haben, kann ich grad gar net gebrauchen.

.
Vielen Dank im voraus schonmal.